• Jobs Job bei EthikBank / Volksbank Eisenberg e.G.

Kreditberater (m/w)

EthikBank / Volksbank Eisenberg e.G.

Eisenberg

Eisenberg

Kreditberater (m/w) EthikBank / Volksbank Eisenberg e.G. Eisenberg Ihr Aufgabenbereich umfasst die kompetente Beratung von Privatkunden und mittelständischen Firmenkunden in den Bereichen gewerbliche Finanzierung, Immobilien- und Bausparfinanzierung.

Die Und Ihre Mutter Die Legen Das Geld Ihrer Kunden Nach Strengen Sozial-ökologischen Kriterien An Größtmögliche Transparenz Sowie Ein Ethisch Ausgerichtetes Bankgeschäft Sind Unser Beitrag Für Eine Gerechte Und Friedliche Gesellschaft Weil Sich Immer Mehr Menschen Für Unsere Bank Entscheiden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Kreditberater (mw) Für Privat- Und Geschäftskunden Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Kompetente Beratung Von Privatkunden Und Mittelständischen Firmenkunden In Den Bereichen Gewerbliche Finanzierung Immobilien- Und Bausparfinanzierung Neben Der Klassischen Persönlichen Betreuung Im Filialgeschäft () Werden Sie Auch Kunden Im Direkt­bankgeschäft () Telefonisch Beraten Die Kontaktpflege Zu Bestands­kunden Ist Dabei Sehr Wichtig Darüber Hinaus Akquirieren Sie Aktiv Neukunden Das Produktportfolio Ist Standardisiert Sie Handeln Innerhalb Gut Organisierter Prozesse Und Arbeiten Eng Mit Dem Marktfolgebereich Zusammen Wir Erwarten Erfahrungen Im Kreditgeschäft Und Die Fähigkeit Strukturierte Beratungsgespräche Zu Führen Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verkaufs­talent Und Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zur Unternehmens­finanzierung Und -bilanzierung Die Wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden Können Sie Zuverlässig Beurteilen Darüber Hinaus Sind Sie Routiniert Bei Der Ermittlung Von Beleihungswerten Sie Sind In Der Lage Kreditentscheidungen Aufgrund Solider Handwerklicher Kriterien Zu Treffen Kenntnisse über Verbraucherschutzrechte Setzen Wir Voraus Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Zeichnen Sich Durch Konzeptionelles Und Lösungsorientiertes Arbeiten Aus Wenn Leistung Loyalität Und Eine Starke Werteorientierung Für Sie Genauso Wichtig Sind Wie Für Uns Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Wir Bieten Eine Festanstellung In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Eine Offene Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Begleitung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Und Persönliche Freiräume Sympathische Kollegen Erleichtern Den Einstieg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Unter Wwwde (die -> Stellenangebote) Tina Wagner Martin-luther-straße 2 07607 E-mail Tinawagner@de Wwwde Wwwmy-de Kreditberater (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Kompetente Beratung Von Privatkunden Und Mittelständischen Firmenkunden In Den Bereichen Gewerbliche Finanzierung Immobilien- Und Bausparfinanzierung Eisenberg

Kreditberater (m/w)
   EthikBank / Volksbank Eisenberg e.G. (Eisenberg)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)